• Link zu WhatsApp
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Startseite
  • VOMA Versicherungstipps
  • Kontakt
  • Schadensfall
  • Termin buchen
  • Tel.: 03533 48490
  • Menü Menü

Vielen Dank für Ihre Schadenmeldung!

Ihre Angaben sind bei uns eingegangen. Wir prüfen alles und melden uns bei Rückfragen. Sie erhalten eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten zur Regulierung gibt.

Wie geht es jetzt weiter?

  • Prüfung: Wir sichten Ihre Angaben und stimmen die nächsten Schritte mit der Versicherungsgesellschaft ab.
  • Rückfragen: Falls Unterlagen oder Informationen fehlen, melden wir uns.
  • Aktualisierungen: Sie werden informiert, sobald Entscheidungen oder neue Informationen vorliegen.

Wichtige Verhaltensregeln (bitte beachten)

  • Treffen Sie geeignete Maßnahmen, um die Schadenhöhe zu mindern und Folgeschäden zu verhindern.
  • Dokumentation: Fertigen Sie Fotos/Videos an, die die Beschädigungen deutlich zeigen.
  • Aufbewahrung: Beschädigte Sachen bitte aufbewahren, bis die Regulierung abgeschlossen ist.
  • Belege: Reichen Sie Belege oder Kostenvoranschläge zur Prüfung ein.
  • Wichtig: Keine Reparaturen oder Entsorgungen beauftragen, bevor der Versicherer freigibt (Ausnahme: notwendige Maßnahmen zur Schadenminderung).
Weitere Schadenmeldung
Kontakt aufnehmen

Öffungszeiten

Montag & Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Kontakt
📧 service@voma.de
☎️ 03533 48490
💬 WhatsApp: 03533 484915

Büroadresse

VOMA Assekuranz
Versicherungsmakler GmbH
An den Kanitzen 3
04910 Elsterwerda
Deutschland

Service

  • Kontakt
  • Schadensfall
  • Termin buchen

Über VOMA

  • Über uns
  • Leitbild
  • Bewertungen
  • Stellenangebot
© Copyright - VOMA Assekuranz
  • Erstinformation
  • Impressum
  • Datenschutz
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen